Oktoberfest: Aicher erhält Zuschlag bis 2027
(Bild: Thomas Ruhl/AAU)München (AAU) – Die Aicher Ambulanz Union hat den Zuschlag für die Durchführung des Sanitätsdienstes auf dem Münchner Oktoberfest für die Jahre 2024 bis 2027 erhalten. Vorausgegangen war eine europaweite Ausschreibung der Stadt München.
„Es freut uns sehr, dass wir uns wieder mit einem überzeugenden Einsatzkonzept sowie einem wirtschaftlich attraktiven Angebot gegen unsere Mitbewerber durchsetzen konnten. Die erneute Auftragserteilung durch die Landeshauptstadt München macht uns stolz und zeigt, dass wir in den vergangenen Jahren auf dem Oktoberfest bewiesen haben, dass die Aicher Ambulanz Union ein leistungsfähiger Partner im Gesundheitswesen ist“, sagt Peter Aicher, Geschäftsführer der Aicher Group.
Das Unternehmen führt den Erfolg auf die hohe Flexibilität seiner Sanitätsdienstkräfte zurück. Auch die Bemühungen, den öffentlichen Rettungsdienst und die Münchner Krankenhäuser während des Volksfestes zu entlasten, dürften einen hohen Stellenwert bei der Entscheidung gehabt haben, vermutet die Aicher Ambulanz Union.
„Wir wünschen uns – wie in der Vergangenheit – auch für die kommenden vier Jahre eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit allen Hilfsorganisationen, ganz nach unserem Motto: Gemeinsam für mehr Leben“, betont Peter Aicher.
Das könnte dich auch interessieren